Training vor ORt


Oft höre ich - in der Hundeschule funktioniert das alles - aber beim Spaziergang oder in ungewohnter Umgebung aber überhaupt nicht.

Der Hund lernt ja wie man weiß "Umgebungsbezogen". Gerne stehe ich Euch für ein Training bei Euch zu Hause oder auch für einen Trainings-Spaziergang zu Verfügung.

 

Egal ob es sich um einen ängstlichen Hund handelt der einfach mehr Selbstvertrauen braucht oder ob ihr gerne ein bestimmtes Verhalten abtrainieren wollt. Ihr braucht jemanden zum Üben, weil Euch zwar in der Hundeschule die Übungen leicht fallen aber in ungewohnter Umgebung nicht.

 

Vereinbart einfach einen persönlichen Termin. Ich stehe Euch gerne beratend zur Seite und erstelle mit Euch gemeinsam ein Trainingskonzept, dass ganz auf Eure Bedürfnisse abgestimmt ist.


Info: Ich unterrichte keine agressiven Hunde. Ich kann Euch aber gerne einen Trainer empfehlen.