makaras aussies cALL me sam

vormals - catch me if you can - hätte bedeutet: Fang mich wenn du kannst

Rufname: Sam


 

Welpe 3 - Rüde Nr. 2

Black tri Rüde mit mittiger schmaler weißer Blesse - schmal verlaufend zur Schnautze und einen breiteren weißen Kragen.

 

Date of birth: 24. Jänner 2018

Der kleine Mann hat um 19.52 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Er hatte es nach seiner Schwester schon etwas eiliger ;-).

Gewicht: 362 g bei der Geburt

 

 

 

 

 

3 Wochen (22. Tage) alt

Gewicht: 1,02 kg

 

 

Vergeben!

 

Sam kommt zu Michaela und Andrea nach Laa/Thaya!

Viel Freude mit dem Kleinen Energiebündel ;-).

 

 

Leider haben wir heute vergessen ein schönes Foto von Euch drei zu machen. Das holen wir nach ;-).

 

 

 

 

Foto vom 1.3.2018

5 Wochen alt


Wie es SAM im Neuen Zu Hause Geht könnt Ihr hier weiterlesen!

17.05.2018 - Nachricht von Michaela und Andrea

Sam hat sich super entwickelt. In der Hundeschule lernt er brav mit und auch zu Hause macht er uns immer wieder stolz. Jeder der ihn bis jetzt kennengelernt hat, war vom ersten Moment an verzaubert - den Hundeblick beherrscht er perfekt. :) 

Aktuell wiegt er 10,5kg bei einer Schulterhöhe von 41cm und könnte den ganzen Tag essen.

Unser kleiner Liebling ist überall dabei und immer interessiert. Vor allem wenn es ums Baden geht - er ist eine richtige Wasserratte.
Wir sind sehr, sehr glücklich mit ihm und würden ihn auf keinen Fall mehr hergeben! :)