Makaras Aussies


 

Makaras Aussies "Bandit"
Auf der Suche nach einem
"Neuen zu Hause"

 

Wir suchen für Bandit einen neuen Platz.

Leider funktioniert das Zusammenleben in seinem derzeitigen Rudel nicht und er muss schweren Herzens diesen Platz verlassen.

 

 

 

Bandit ist ein wunderschöne Australian Shepherd Blue-Merle-Rüde, etwas über 4 Jahre alt und kastriert.

Er hat die BH-Prüfung absolviert und es wurde die Ausbildung Mantrailing begonnen. Beim Mantrailen ist er voll in seinem Element.

 

Bandit kann alleine bleiben, fährt brav und entspannt im Auto mit. Er ist ein unsicherer Hund der einen souveränen Menschen an seiner Seite benötigt. Ist das Eis einmal gebrochen, ist er ein anhänglicher und verschmuster Begleiter. Menschenmengen und belebte Straßen sind nicht seine Freunde. Kontakt mit fremden Menschen liebt er nicht und bei Hundebegegnungen entscheidet die Sympathie. Er hat eine niedrige Reizschwelle und einen hohen Jagdtrieb.

 

Wir suchen wir für Bandit einen Einzelplatz (ohne andere Tiere!) und Kinder sollten ebenfallst nicht im neuen Heim leben. Ideal wäre ein ruhiges Zuhause außerhalb der Stadt bei Menschen mit viel Geduld und Erfahrung.

Bei Fragen bzw Interesse schreibt bitte an: karin.gartler@makaras-aussies.at oder ruft an 0676/930 34 34


Unsere Zuchtstätte

Wir sind eine offizielle ÖKV-Zuchtstätte (FCI) und Mitglied im Australian Shepherd Club of Austria "ASA".

 



Unsere Hunde


Unser Vier-Mäderl-Haus:

Aylin, Blue, Amy
Aylin, Blue, Amy

Über Uns


Das sind wir Karin & Manfred bei unserer Hochzeit, wo natürlich die Hunde nicht fehlen durften.
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Euch!

In Memoriam - Cyra


In Memoriam - hier mehr zu Cyra
2.1.2007 bis 18.11.2014

Weitere Infos auf der Seit der Fliegenden Pfoten hier.

 

Mit Dir ist ein Teil von mir gegangen -

Du fehlst mir so sehr!

 

Run free - kleine Maus!

Irgendwann sehen wir uns am anderen Ende der Regenbogenbrücke wieder!