Makaras Aussies


"CARA" hat ein neues zuhause gefunden!

Wir freuen uns, dass sich Cara in ihrem neuen zu Hause bereits eingelebt hat und sich dort sehr wohl fühlt!


Danke für Alle die mitgeholfen haben, dass Cara ein neues zu Hause finden konnte und auch danke für Eure Nachrichten und Nachfragen wie es Cara geht.

 


Unsere Zuchtstätte

Wir sind eine offizielle ÖKV-Zuchtstätte (FCI) und Mitglied im Australian Shepherd Club of Austria "ASA".

 




Unsere Hunde


Unser Vier-Mäderl-Haus:

Aylin, Blue, Amy
Aylin, Blue, Amy

Über Uns


Das sind wir Karin & Manfred bei unserer Hochzeit, wo natürlich die Hunde nicht fehlen durften.
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Euch!

In Memoriam - Cyra


In Memoriam - hier mehr zu Cyra
2.1.2007 bis 18.11.2014

Weitere Infos auf der Seit der Fliegenden Pfoten hier.

 

Mit Dir ist ein Teil von mir gegangen -

Du fehlst mir so sehr!

 

Run free - kleine Maus!

Irgendwann sehen wir uns am anderen Ende der Regenbogenbrücke wieder!