Makaras Aussies Charly´s Angels

bedeutet soviel wie: "3 Engel für Charly"

vormals - chico for the heart - hätte bedeutet: "Ein Junge für´s Herz"

Rufname: Charly


 

Er kam als erster Welpe & erster Rüde zur Welt.
Black tri Rüde mit mittiger weißer Blesse und
schmalen weißen Kragen.

 

Date of birth: 24. Jänner 2018

Der kleine Mann hat um 17.51 Uhr das Licht der Welt erblickt und den Weg für die restlichen Welpen geöffnet.

Gewicht: 368 g bei der Geburt

 

 

3 Wochen (22. Tage) alt

Gewicht: 1,09 kg

 

Vergeben!

 

Auch Chico hat jetzt einen neuen Rufnamen bekommen. Ab sofort heißt er "Charly" :-) .

Charly wird der neue Wegbegleiter von Klaus, Barbara, Katharina und Christina aus St. Florian.
Wie passend "3 Engel für Charly" ;-) .
Viel Freude mit dem kleinen Herzensbrecher!

 

 

 

 

 

 

Foto vom 1.3.2018

5 Wochen alt


Wie es Charly im Neuen Zu Hause Geht könnt Ihr hier weiterlesen!

16.5.2017 - Nachricht von Klaus und Familie - Makaras Aussies Charly´s Angels

Hallo Karin und Manfred,

nun möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, euch ein paar Neuigkeiten über Charly zu senden.

Charly hat mit heutigen Tag 9,90 KG und eine Schulterhöhe von 40 cm - ein schlanker hübscher Kerl :).

Heute hat er auch seine dritte Impfung erhalten.

Er besucht seit 5 Wochen die Welpenschule und macht dabei eine "gute Figur".

Anfangs ist er ein "kleiner Schisser", aber wenn er auftaut ist er ein Gasgeber.

Egal wo wir mit ihm sind, ein jeder ist von ihm begeistert (kein Wunder bei dem Augenaufschlag).

Nach einer abendlichen Runde schläft er die ganze Nacht durch und ist auch schon (beinahe) stubenrein.

Wir vier sind überaus happy einen so tollen Hund bekommen zu haben --> drei Engel für Charly und ich habe endlich männliche Unterstützung im Haus ;).


20.04.2018 - Nachricht von Klaus und Familie:

Jetzt gibt es auch wieder einmal Nachricht von Charly. Er war am Mittwoch beim Arzt, wiegt 7,3 kg und hat die Impfung ohne einen Mucks über sich ergehen lassen. Seit gestern besuchen wir auch die Welpenschule. Danach war er ziemlich fertig ;-). Er ist aufgeweckt und unternehmungslustig aber er kann auch längere Zeit ruhig auf seinem Platz liegen.

Kurz: ein super Hund - Lg Klaus, Barbara, Katharina und Christina