makaras aussies charming chuck

bedeutet: charmanter freier Mann

Rufname: CobY


 

Welpe 5 - Rüde Nr. 3

Black tri Rüde mit keinen Abzeichen im Gesicht und am Hals. Ein kleiner schwarzer Teufel ;-) - mit weißen Hinterpfoten.

 

Date of birth: 24. Jänner 2018

Der kleine Mann hat seine Mama ganz schön gequält und um 22.10 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Gewicht: stolze 388 g bei der Geburt - ein kleines Bröckerl

 

 

 

 

 

3 Wochen (22. Tage) alt

Gewicht: 1,25 kg

 

 

 

Vergeben!

 

 

Chuck geht zu Verena &Oliver B. und ihren 5 Kindern und zum Tervuerene Rüden Yukon - in 1190 Wien

 

 

Viel Freude mit dem Kleinen!

 

 

 

 

Foto vom 1.3.2018

5 Wochen alt


Wie es Coby im Neuen Zu Hause Geht könnt Ihr hier weiterlesen!

19.4.2018 - Nachricht von Verena - Makaras Aussies Charming Chuck "Coby"

Coby war auch gestern impfen, er ist der Größte geblieben: wohlproportionierte, zur Zufriedenheit der Tierärztin, gewogene 8,30 kg. Er war nach 2 Wochen stubenrein, meldet wenn er raus muss. Läuft ohne Leine und folgt auf Pfiff. Er und Yucon sind ein super Duo geworden! Unglaublich, wieviel der Kleine nebenbei vom Großen lernt. Sitz, Platz, bleiben, ... alles nebenbei.

Bin auf die Pubertät gespannt ;-).