makaras aussies amy lejuba


Unterodrdnungs-Prüfungen:

November 2011 - BH Prüfung bestanden.

November 2014 - BGH1 Prüfung - Sehr gut (90 Punkte)
November 2016 - BGH 2 Prüfung - Gut (86 Punkte)

Juni 2017 - BGH 3 Prüfung - Sehr gut (90 Punkte)

Rally-Obedience:

August 2019 - Beginner-Klasse - 93 Punkte (Vorzüglich)

 

Agility FCI:

Sie war ab 2013 für die LK 3 startberechtigt. Gewechselt habe ich allerdings erst 2015.

 

Amy startete bis November 2017 in der Leistungsklasse 3. Ab sofort dar sie in der Oldie Klasse starten.

Auch mit ihren 9 Jahren hat Amy in der Oldie-Klasse noch immer jede Menge Spaß. Amy kommt mit den schlechten Lichtverhältnissen in den Hallen besser zurecht wie ihre Schwester. Daher kann sie auch im Winter ab und zu bei einem Agility-Bewerb starten. Aber auch mit ihr werde ich im Winter vermehrt Rally-Obedience trainieren und starten.

 

Agility ASCA:

Amy erreichte an nur einem Turniertag:
Jumpers Agility Standard - Novice
Gamblers Agility Standard - Novice

und ist in diesen zwei Bewerben für Regular startberechtigt.


Ausstellungsergebnisse:

 

Ausstellungen 2012:

Datum Ausstellung Klasse/Bewertung
Richter
29. Sept. IHA Tulln - ÖKV
betreute Rassen
Offene Klasse
Sehr Gut
Zoran Brankovic
Ausstellungen 2011:

 
Datum Ausstellung Klasse/Bewertung
Richter
25. Sept. IHA Tulln - Bundes-
siegerausstellung
Zwischenklasse
Gut
Erwin Deutscher
24. Sept. IHA Tulln - ÖKV
betreute Rassen
Zwischenklasse
Gut
Dusan Paunovic