Kurs- und TrainingsAngebote


Trainingskalender - Übersicht und Buchung

INFORMATION CORONAVIRUS - Stand 14.3.2020

 

Es gibt eine klare Aussage der Wirtschaftskammer.

Diese betrifft die Sparte Gewerbe - persönliche Dienstleister - Tierbetreuung (darunter fällt eben auch Tiertrainer …)

 

 

Es dürfen ab 16.3. bis vorerst 22.3. KEINE Trainings (auch Einzel- und Kleingruppen) und auch unabhängig ob auf einem Privatgrund, an öffentlichen Plätzen oder in geschlossenen Räumen, abgehalten werden.

Ich hoffe, dass diese Maßnahmen rasch Früchte trägt und ich den Trainingsbetrieb bald wieder aufnehmen kann. Unsere Selbständigkeit wird hier auf eine harte Probe gestellt.

Eure Stunden verfallen natürlich nicht - sobald ich den Betrieb wieder aufnehmen kann, bekommt ihr sofort Infos!

In diesem Sinne - passt auf Euch und Eure Familien auf - macht in der Zwischenzeit brav Eure Hausübungen und vor allem bleibt gesund ! 🍀🍀  🍀    

 

Die Trainingstermine bis 22.3. wurden von mir im Online-Buchungs-Kalender gelöscht und die abgebuchten Beträge bereits wieder Eurem Kundenkonto gutgeschrieben!

 

Ab dem 22.3. sind die Termine derzeit weiterhin online. Ob diese Termine abgehalten werden, steht derzeit noch nicht fest. Wenn ihr buchen möchtet, könnt ihr das derzeit gerne tun. Sollten die Termine abgesagt werden, werden Euch so wie jetzt die abgebuchten Beträge auf Euer Kundenkonto gutgeschrieben.